Quantcast
Channel: Blog Magazin » Yoga
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zürcher ABC

Kennen Sie das, meine Damen und Herren? Mir geht es so: Immer wenn ich, so wie jetzt, nach längerer Zeit aus der Ferne, zum Beispiel den wunderbaren Vereinigten Staaten von Amerika, in meine...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der grosse Yoga-Report

Ich bin überhaupt nicht so der Yogatyp. Dachte ich. Ich bin vielmehr der Typ, der sich lustig macht über Yoga-Hausfrauen und die Nase rümpft über geistlose Models, die glauben, auf ihrer...

View Article

Fünf Dinge, die mich beim Yoga ablenken

Darthie, meine Yogalehrerin, sagt immer, wenn man sich mental gerade nicht entspannen kann, soll man sich einfach nicht darüber aufregen, dass man sich mental nicht entspannen kann. Das finde ich auch...

View Article

Was denn, hier auch noch?

Letzte Woche, meine Damen und Herren, haben wir an dieser Stelle zu Ihrer Freude und meinem Vergnügen fünf Zusammenhänge behandelt, in denen man besser nicht gesehen werden sollte, und weil diese Liste...

View Article

Gegen gute Vorsätze

Ich finde es prätentiös, wenn Leute keinen Fernseher haben. Ich bin überzeugt, dass Leute nur deswegen keinen Fernseher haben, um anderen Leuten zu erzählen, dass sie keinen Fernseher haben. Das...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC